Habe gestern versucht, mein Wave 2 S8530 von dem bereits erfolgreich geflashten Bada 2.0, auf Android 4.2 zu flashen. Dazu habe ich dieses Tutorial bzw diese Firmware benutzt: http://www.badania.de/2013/08/tutorial- ... ufspielen/" onclick="window.open(this.href);return false;. Wenn ich nun das Gerät normal mit dem Power-Button starte erscheint das:

Anschließend folgt ein schwarzer Bildschirm und keine Reaktion. Normal ausschlaten geht nicht, ich muss den Akku entfernen. Das gleiche passiert wenn ich versuche, in den Recoverymodus zu booten.
Wenn ich aber die Anruftaste UND den Power-Button (Auflegtaste) halte, bootet ganz normal Bada 2.0. Genauso komme ich ganz normal in den Download-mode.
Was ich falsch gemacht habe? Nunja, zum einen habe ich ZenDroKat v2.3 (SD) auf den Telefonspeicher kopiert und zum anderen habe ich den Clockworkmod vergessen zu kopieren. Wahrscheinlich habe ich sogar nochmehr falsch gemacht...Naja, nun meine Frage: Wie kriege ich es hin, dass dieses Wave logo verschwindet und ich ganz normal über das Halten des Powerbuttons wieder in Bada 2.0 boote?
Danke, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt und vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

PS: Falls ihr noch weitere Fragen zu meinen gemachten Fehlern, benutzter Firmware oder ähnliches habt, schreibt's in die Antwort. Ich werd mein Bestes geben um sie zu beantworten.