Das ist ganz einfach zu beantworten, z.B. unter bada 1.2 muss es genauso aussehen wie auf dem Screenshot in der Anleitung, bada 2.0 ähnlich, also der deutsche Haftungsausschluss, diesen wegklicken, SHP aktiv. Das wars schon.Duy wrote:Hallo zusammen,
habe gerade versucht mir Social Hub mit sTunes einzurichten, indem ich drei Dateien ins Wave kopiert habe (s. http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=46&t=214" onclick="window.open(this.href);return false;)
Ich wollte nun die Pushfunktion unter "Meine Konten" aktivieren.
Allerdings wird mir angezeigt, dass ich noch nicht bei Social Hub registriert bin und ich werde dann an eine Internetseite weitergeleitet, die aber ins nichts führt. Ich komme also noch nicht so weit, dem Haftungsausschluss zuzustimmen.
Was kann ich denn nun tun? Ist das ein bekannter Fehler?
Ich will das Handy nicht umsonst wieder neu einrichten müssen!!
Sieht das irgendwie anders aus und es kommt sowas wie Social Hub Dienst abgelaufen, neu registrieren, ... dann muss beim kopieren der 3 Dateien was schief gelaufen sein.
Und wenn man was ändern muss, diese Änderungen nimmt das Wave nur über die Pre configuration mit vollem Datenverlust an. Geht nicht anders.